Konzerte

Als Profimusiker sind wir mit verschiedenen musikalischen Projekten und Konzertformaten vertraut. Unser Programm bietet einen umfangreiches Repertoire und unterschiedliche Stilistiken: Jazz, Latin, Pop, Folk etc.

Wir lieben es immer wieder mit den Stücken unseres Programms zu experimentieren, das Publikum mit einzubeziehen und uns damit auch immer wieder selbst zu überraschen.

Seit unserer Kindheit musizieren wir miteinander und genießen die musikalische Vertrautheit, die unserem Zusammenspiel viel Wärme und Intensität verleiht.

Wir machen Musik aus Leidenschaft! Wenn sie Musik, genauso lieben wie wir, dann kommen sie mit uns ins Gespräch.

Referenzen: Lange Musiknacht Augsburg, Picknick Konzerte, Stadtfeste, Sofa- und Wohnzimmerkonzerte etc.

 

 

Besuchen Sie uns in den sozialen Netzwerken!


Teilen  Sie unsere Seite auch gerne mit Social Media Freunden!

The Cupcakes

Am Unterfeld 16

86853 Langerringen

Tel.: +49 (0) 8232-958048

E-mail: florianholzhauser@thecupcakes.de

Hier findet ihr Verlinkungen zu Webseiten mit denen wir zusammenarbeiten

Bewertungen von Musikduo The Cupcakes
band hochzeit dj mieten veranstaltung